Änderung Blogzugang

Hallo liebe Follower!

Vielen lieben herzlichen Dank, dass ihr mir hier so fleißig folgt und meine Beiträge eifrig lest und auch kommentiert!

Nun habe ich mich entschlossen, meinen Blog selbst zu hosten, einfach weil: meine Daten gehören mir und nicht WordPress! Außerdem habe ich so mehr Möglichkeiten mit Plugins und Design zu spielen und… mehr Speicherplatz!

Daher nahm ich etwas Geld in die Hand und erstellte meinen eigenen Blog unter eigener Domain, die wie folgt wäre:

http://www.andererseits.at

Dieser Blog hier wird übergangsweise weiterhin online bleiben, bis sich alle umgestellt haben.

Ich freue mich über Feedback! Wie gefällt euch das Design, die Lesbarkeit, der Blogaufbau? Schreibt mir unter Impressum eine Nachricht im Kontaktformular!

Danke und ich hoffe, dass möglichst viele mir auch auf diesem Blog folgen werden!

Liebe Grüße,

eure Anni Side

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.