Es wird bald soweit sein…

Ankündigung

Hallo liebe Leser!

Nach monatelangen Ringen mit mir selbst und meinem Geiz: Warum sollte ich Geld in eine Onlinepräsenz stecken? Entschied ich mich gestern „spontan“, eine eigene Domain registrieren zu lassen und zwar bei einem externen Anbieter. Nicht mehr bei WordPress.

In der vergangenen Zeit las ich jede Menge negative Beiträge über das veröffentlichen eines Blogs unter „wordpress.com“, sodass ich mich nun für diesen Schritt entschieden habe.

Der „neue“ Blog wird ebenso auf WordPress Basis laufen, einfach weil ich mich nun damit auskenne, aber nicht mehr unter dem WordPress Server laufen.

Wie lange dauert es bis zur Umstellung?

Noch einige Zeit! Dies ist komplettes Neuland für mich und da muss ich mich nun erst einmal in aller Ruhe einarbeiten. Zudem steht überall der Ratschlag, den alten Blog nicht gleich zu löschen, sondern eine Zeitlang parallel zu fahren. Einfach, damit die Leser sich langsam umstellen können.

Der neue Blog wird dann unter der registrierten Domain: andererseits.at verfügbar sein.

Ich freue mich!

Wenn es dann soweit ist, kündige ich es dann extra nochmals an. Aber… es dauert vermutlich noch ein paar Takte… Mit drei kleinen Kindern ist es nicht so einfach, sich länger konzentriert mit einer Sache zu befassen.

Schönen Tag euch allen!

Liebe Grüße,

Anni Side

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.