Meine Stoffwindelberatung

Ein Beitrag über meine Stoffwindelberatung auf meinem DIY und Stoffwindelblog: Trubel mit 3! 🙂

Trubel mit 3

Nach langen, aber auch wieder kurzem Überlegungen, entschied ich mich, meine eigene Stoffwindelberatung zu gründen!

Warum?

Meine letzte Beratung hatte ich bei einer lieben Bekannten. Diese ist durch meine Facebook Postings auf mich gestoßen und fragte mich, ob ich ihr weiterhelfen kann. Ich sagte natürlich gleich mit Freuden zu!

Sie kam gegen Ende ihrer Schwangerschaft zu mir und ich zeigte und erklärte ihr die verschiedenen Stoffwindelsysteme. Leider hatte ich zu dem Zeitpunkt nicht alle Systeme vorort da und ich gab ihr noch einen Ratschlag mit bzgl des derzeit modernsten Stoffwindelsystems.

Ein paar Monate später war es soweit und sie bekam ihren Sohn und sie und ihr Mann bestellten sich ihre ersten Stoffwindeln- das System, dass ich ihr als ganz modern angepriesen hatte.

Ein paar Wochen nach der Geburt meldete ich mich bei ihr per Whatsapp und fragte, wie es mit den Stoffwindeln klappt. Sie meinte nicht so gut. Die Windeln…

Ursprünglichen Post anzeigen 271 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s