Veränderungen

Wie ihr sicher am Blognamen schon erkennen konntet, es hat sich was verändert! 😀

Gegen den Strom ist Geschichte.

Es war zeitweise ein guter Name. Es repräsentierte meine Kampfesbereitschaft. Ich wollte gefühlt gegen alles Übel in dieser Gesellschaft mit Worten ankämpfen und verlor mich oft selbst darin. Ich grübelte tagelang über die richtige Wortwahl, über Rechercheergebnisse, über Internetseiten, die meine Thesen untermauerten oder untermauern sollten. Ich wollte beweisen. Mich beweisen. Doch vor wem eigentlich? Das war mir selbst eigentlich nie wirklich klar.
Obwohl doch, es war mir klar, aber gegen den kann ich aus eigener Kraft nicht kämpfen.

Ich denke weiterhin sehr viel nach über die Geschehnisse in der Welt nach und sehr, sehr oft bin ich mit vielem nicht einverstanden. Aber ich möchte mich darin nicht mehr verlieren. Ich habe andere Aufgaben, die mir mehr Wert bringen.

Mehrwert.

Meine Kinder. Meine Familie.

Dort fließt meine Lebensenergie tagtäglich hin.

Hier bin ich zu Hause. Hier werde ich verstanden. Hier kann ich sein wie ich bin. Hier philosophieren wir über Gott und die Welt und stellen unsere Theorien auf. Vieles sollte da bleiben wo es ist: Hier in unserer Familie.

Trotz allem möchte ich weiterhin nach außen zeigen, dass ich Christ bin. Ich möchte darüber schreiben, dass sich Christ Sein und die Ansichten „da draußen“ sehr oft nicht miteinander decken können, da man sonst Gott selbst und sein Opfer für die Menschheit nicht achtet.

Ich bin alles andere als perfekt. Ich bin herrlich unperfekt in meinem Sein. Aber perfekt vor Gott! Ich bin sein Kind! ❤ 

Er kämpft für mich und nicht ich für ihn…!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s